Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sansar, post: 105678, member: 1588"] Ich versuche mal deutlich zu machen was genau passiert: 5. Gang egal welche Geschwindigkeit. Nehmen wir mal an daß ich 120km/h fahre. Dann Fuß vom Gas und rollen lassen. Gang bleibt drin, weil Geschwindigkeit und Drehzahl ganz langsam abnehmen. So far so good. Drehzahl senkt und ab einer bestimmten Drehzahl wird zurückgeschaltet. Ist glaube ich bei ca. 55km/h. Also jetzt 4. Gang. Ich lasse es noch immer rollen. Bei ca. 30km/h schaltet das Getriebe zurück in den 3. Gang. Mittlerweile dreht der Motor mit 1100 U/min. Auto rollt noch immer (Leute hinter mir fangen an zu hupen :razz: ) und bei ca. 900 U/min wieder ein Schaltvorgang, zurück in 2. Weil ich dann immer noch ca. 20km/h fahre weiß ich nicht ob es Leerlauf ist oder nicht. Weil man vielleicht bei Leerlauf Drehzahl doch noch eine bestimmte Geschwindigket halten kann. Nog deutlicher: kann bei ca. 700 U/min noch ein Gang aktiviert sein oder ist es 100% Leerlauf bei der Drehzahl? Und den Sportmodus finde ich interessant aber mache das nur wenn alles wieder in Ordnung ist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
Oben
Unten