Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sansar, post: 105639, member: 1588"] Kann es vielleicht nur so erscheinen als ob die TT5 in Leerlauf schaltet? Ich meine daß der Gang behalten wird, nur der Drehzahl senkt ab weil kein Drehmoment / keine Leistung erforderlich ist. Könnte ich das testen wenn ich ein steiles Stück Weg abfahre und dabei kein Gas gebe (nur Bremse) und genau in dem Moment als es erscheint daß der Gang raus ist den Hebel in N zu setzen? Wenn der Getriebe schon in Leerlauf war dann sollte ja nichts ändern. War aber doch noch ein Gang eingelegt, dann müßte ich doch merken daß das Auto schneller rollen will oder??? Ja kein Problem, ist bei mir auch so. Ich meinte daß etwas unter 1000 U/min die Zahl auf einmal auf Leerlaufdrehzahl senkt. Wenn wir nur diese Sprachbarriere brechen könnten :) Keine Ahnung! Ich glaube eher schon daß die alles versucht haben. Aber wir wissen ja hier im Forum daß man mit glauben allein nicht weiter kommt... Fehlerspeicher haben wir ausgelesen, wieder mal Bremslichtschalter defektes Signal, permanenter Fehler (aber alles geht noch prima!!!) Ja ich weiß....die Garantie läuft ende April ab :eek: Ja, der Motor läuft prima, brachte heute Morgen noch 235km/h befor ich eine Vollbremsung machen müßte, also konnte ich ihn nicht ganz ausfahren. Die LWR stellt meine Xenon's nicht mehr ein aber das ist jetzt o.T. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
Oben
Unten