Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sansar, post: 105452, member: 1588"] @Geri Ich habe mein heute Abend mein Wagen wieder mitnehmen können. Die Leerlaufprobleme hatten mit der Drosselklappe zu tun (ahum, Gasklephuis auf Holländisch...) Nachdem es gereinigt wurde lief der Motor wieder prima. Die Bilder die ich gemacht habe sind in einem anderen Thread schon verlinkt, sehe dort. Und hier das wichtige: Die haben einen Getriebe-experten angerufen und ihm das Problem vorgelegt. Der hat geantwortet daß es ganz normal ist das die TT in Automatikmodus (Hebel in D) in der 1. bis 3. Stufe in den Leerlauf schaltet sobald der Drehzahl etwas unter 1000 U/min kommt. Wenn man dagegen den Hebel in 3 oder 2 stellt, bleibt der eingelegte Gang behalten (sein Beispiel war um somit auf den Motor abbremsen zu können wenn man den Berg runter fährt). Ich weiß nicht ob das alles stimmt aber der Motor läuft jetzt wie gesagt sehr gut und schalten geht auch ganz besser. Was glaubst Du? Nog etwas: die haben meine TCU gar nicht ersetzt, sondern ein Teil daß innen im Getriebe verbaut ist. Direkt übersetzt auf Deutsch: "Das Gehirn deines Gebtriebes ist ersetzt wurden, und nicht das Steuergerät under dem Teppich im Beifahrerfußraum". Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich mal etwas gespielt mit der Geschwindigkeit und dabei fast gegen alle Holländische Gesetze verstoßen :D Im 4. Gang hoch bis 220km/h und dann etwas Gas wegnehmen bis in den 5. Gang geschaltet wurde. Laut Tacho war das bei 215km/h und das konnte ich so halten bis ich wieder eine Vollbremsung machen mußte weil man hier leider max. 120km/h fahren darf. Ich habe keine Gelegenheit gehabt zu gucken bei welcher Drehzahl das war :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
Oben
Unten