Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sansar, post: 105187, member: 1588"] @all Wenn wir diesen Thread einen anderen Namen geben, z.B. V6+TT5 Leistungsprobleme, dann bleiben wir ja alle ontopic :wink: @geri Wie immer weist Du schon fast alles über den V6 und die TT :D Das was zu beschrieben hast, stimmt mit meiner Erfahrungen. In der 5. Stufe in Automatikbetrieb kann ich so ungefähr 210-215 km/h fahren. Gas treten = zurückschalten. Bei der Geschwindigkeit habe ich noch nie versucht um per Hand die TT im 5. Gang zu zwingen und dort zu halten. Also ob da 235 km/h drin sind, kann ich nicht sagen. Ich glaube eher auch nicht daß ein Kickdown-mod abhilfe bieten wird, da ist viel zuviel Elektronik am Arbeit. Beispiel: mir hat in der Schweiz mal der Bremslichtschalter einen falschen Kontakt gemacht und gleich hatte die ECU Probleme. Ergebnis: Notlauf, also keine Reaktion auf gasgeben und nur 3. Gang und R funktionierten noch. Oktober 2003 hatte ich Probleme mit dem Getriebe, als ich mein Fuß vom Gas wegnahm ging der Gang raus, also Leerlauf. Umd beim gasgeben mußte wieder eingekuppelt werden und das mit stossen und ruckeln (aber das letzte haben wir Allräder ja alle). Nachdem das Getriebe inspektiert wurde (und deswegen Öl und Sieb getauscht) haben die festgestellt daß das Getriebe in Ordnung war und daß die TCU für die Fehler zuständig war. Nach dem Tausch schaltete der Wagen super zart und geschmeidig, aber leider nur für +- ein Paar Tage. Aber keine Kupplungsprobleme mehr...... ......bis letzten Sonntag :cry: Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Und die Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig, der Motor setzte heute Morgen schon 2x aus an der Ampel. Heute Abend habe ich wieder ein Termin beim Händler und werde mich beschwerden. Ich lass das Auto dort wieder genau so lange stehen bis die meinen das Problem entgültig gefunden zu haben. Das mit Vmax sehe ich so: vorher 235km/h und seit neue TCU 250km/h Kann aber auch Zufall sein? Glaube ich nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
Oben
Unten