Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 104992, member: 13"] @sansar: Um ehrlich zu sein habe ich das auch nicht gewusst. Sogar lange Zeit nicht gewusst, erst als ich das erste Mal auf die deutsche Bahn gefahren bin. Dann habe ich aber etwas :eek: Dein o.T. ist aber sehr wichtig: Es wurde das Steuergerät getauscht und das Öl, dann ging er 250? Warum? Ist er dann später wieder langsamer gegangen? Jetzt mal eine blöde Frage: Wenn wir die 4. im Kickdown und Vmax fahren drehen wir ca. 6000 bis 6200 Umin. Wenn man kurz vom Gas geht schaltet er in den 5. Gang. Hast du eine Ahnung bei wievielen Umin er dann im 5. Gang ist? Ich glaube deine 5500 sind etwas zu hoch gegriffen, eher um die 5000 oder gar darunter? Soweit ich mich erinnern kann ist es möglich mit der 5. dann eine Geschwindigkeit von 200-210 zu halten. Schon ein leichter Gasdruck bewirkt wieder ein Retourschalten in den 4. Gang. Ich denke in die Richtung, wenn man den Kickdownschalter deaktiviert, schaltet er dann trotzdem zurück? Oder wie könnte man das zurückschalten in den 4. Gang anders verhindern? Vielleicht würde der GIAC Chip für die TT5 die Lösung sein? Hier könnten uns die Jungs von ClubB5 die Antwort liefern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
Oben
Unten