Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sansar, post: 104960, member: 1588"] @Geri Ja ist echt schade. Jemand hier im Forum hat mir mal geschrieben daß in der Deutschsprachigen Anleitung steht das Vmax nur im 4. Gang erreicht wird. In meine Anleitung (NL) wird davon nichts genannt. Also hat mein Händler mich erst mal blöd angeguckt als er von mir hörte daß das Auto "leider" bei 235km/h aufhörte, und das im 4. Gang. Bisschen Offtopic, aber später nachdem das Steuergerät der TT ersetzt wurde und auch Ölwechsel, brachte das Auto 250 km/h... Jetzt wieder Ontopic: im 4. Gang erreiche ich fast die Maximaldrehzahl, aber weil ich dann Vollgas fahre hat es kein Sinn um in den 5. Gang zu schalten, weil das Getriebe noch immer in Kickdown-modus ist. Vielleicht könnte man das in der Software ändern, also ab Drehzahl x (z.B. ab 5500 rpm) schaltet das Getriebe nicht zurück in den 4. Gang wenn man im 5. Gang Vollgas gebt. Aber laut deiner Aussage wird ein Software-mod nicht helfen, da der Unterschied zwischen 193PS und 400PS nicht so einfach :D zu überbrücken ist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zu lange Übersetzung
Oben
Unten