Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
zischen aus motorraum+ leistungsverlust(1.8t, AWT, gechippt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="regu, post: 688091, member: 27974"] so, hatte jetzt mal alles auseinander. also alles was mittem turbo zu tun hat. soweit so gut. habe nichts kaputtes gefunden. llk ist auch dicht (hab rein gepustet - laut google für einen kurzen moment immerhin 2,5 bis 3 bar). habe die dichtungen am llk erneuert und ein neues n75f eingebaut. auto läuft jetzt eigentlich ganz gut, jedoch hab ich noch 3 probleme: 1. es hat sporadisch auf der autobahn beim beschleunigen ein ganz klein wenig geruckelt (ca 4000 u/min). weiß aber nicht, ob das vlt was mit dem neu anlernen des msg was zu tun hatte... 2. es zischt immernoch recht laut 3. ich bin mir nicht sicher, ob er die alte leistung hat. bei 2. und 3. bin ich mir jedoch nicht so ganz sicher ob ichs mir nur einbilde...^^ naja, um sicher zu sein, könnte man doch eigentlich beim freundlichen den ladedruck messen lassen oder???wenn der druck stimmt müsste ja alles okay sein... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
zischen aus motorraum+ leistungsverlust(1.8t, AWT, gechippt)
Oben
Unten