Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zischen AEB 1,8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chris96, post: 479915, member: 15471"] Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Wagen beim Beschleunigen zischt. Bei Gaswegnehmen, klingt es so, als würde er die Luft abblasen, obwohl ich kein offenes PopOff eingebaut habe (Nur das Audi RS6). N75K ist ebenfalls verbaut. Leistung scheint auch zu fehlen... Kann ich davon ausgehen, dass irgendetwas undicht ist? Ich habe noch eine Ladedruckanzeige rum liegen, und würde die gern einmal ausprobieren, kann ich die problemlos an die eine Öffunng anbringen, an der die grüne kleine Kappe sitzt? Dieser Anschluss befindet sich von oben auf den Motor gesehen über dem Block, das Rohr geht glaub ich von dem Ansaugverteiler ab. Irgendwo stand, dass es da problemlos funktionieren würde. Hat jemand eine Liste der Ladeluftstrecke (vllt. mit Teilenummern) bzgl. der Schläuche, ich hatte mir gedacht vorsorglich einmal alle Schläche zu wechelsn. Woran kann es noch liegen? Danke schon mal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zischen AEB 1,8T
Oben
Unten