Zentralverriegelung Software

Diskutiere Zentralverriegelung Software im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe probleme mit meinem Funkschlüssel...geht geht nicht....hat jemand eine Lösung oder gibt es software mit dem ich den...
  • Zentralverriegelung Software Beitrag #1

human67

Hallo Leute,

habe probleme mit meinem Funkschlüssel...geht geht nicht....hat jemand eine Lösung oder gibt es software mit dem ich den fehlerspeicher auslesen?

mfg Frank

• Zentralverriegelung Software Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dein Avatar ist mehr als zu groß. Bitte anpassen auf 80x60 px.

• Zentralverriegelung Software Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Könnte es evtl. sein, daß Dein Avatar einen klitzekleinen Tick zu groß ist :?: :eek: :?: :eek:

Lass Dich mal nicht von Baumi & Co erwischen :D :lol: :D

• Zentralverriegelung Software Beitrag #4

human67

wie mach ich das kleiner
habe es schon gelöscht

• Zentralverriegelung Software Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf deinen Rechner runterladen. Mit einer Bildbearbeitungssoftware verkleinern und dann auf einem Webserver ablegen, von wo du es verlinkst.

• Zentralverriegelung Software Beitrag #6

human67

auf welchen server?

• Zentralverriegelung Software Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

@human67,
eine neue Knopfzelle hast aber schon mal in deinen Schlüssel eingebaut, oder? Weil wenn die langsam schlapp macht, könnte das der Grund dafür sein, das der Funkschlüssel nur manchmal geht.

• Zentralverriegelung Software Beitrag #10

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, habe gleiches Problem. Dabei wurden die Batterien gerade erst getauscht. Manchmal muß ich nahe an den Wagen ran und ins auto reinfunken, damit sich die ZV bewegt. Blöd!

Pascal

• Zentralverriegelung Software Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wo sitzt eigendlich der empfänger für den funkschlüssel? im steuergerät ?

• Zentralverriegelung Software Beitrag #12

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beobachtet doch mal ob das Problem immer wieder auf dem gleichen Parkplatz auftritt.
z.B. immer nur daheim, wenn man genau vor der tür steht.
Wenn ja, ist in den allermeisten Fällen eine nicht ausreichend abgeschirmte Alarmanlage von Nachbars Haus schuld. Kurze Mitteilung an die RegTP (Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation) die kommen mit ihren Messwagen und verklickern das dem Störer.
Kosten tut es im übrigen dem Auftraggeber nichts.

Merken wir im RD z.B. immer wenn wir an bestimmten Häusern vorbeifahren und der Funk wie verrückt das Rauschen anfängt.

Gruß
Enno

Thema:

Zentralverriegelung Software

Zentralverriegelung Software - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten