Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="geheimsender, post: 797767"] So Marc,gestern ist mir was schiefgelaufen was Dir aber vielleicht neue Erkenntnisse bringt.Und mir wohl auch.Und zwar reden wir hier über diese FFB Geschichte und gestern nachmittag ist mir ein Funkcontainer ausgestiegen.Ging von jetzt auf nachher nicht mehr.Nicht runtergefallen,nicht nass geworden,einfach so.Auto aufgeschlossen und irgendwas reingetan und zu gings nicht mehr.Das passiert leider manchmal.Der Zweitschlüssel geht nach wie vor tadellos.Also habe ich zuerst die Batterie getauscht.Die alte hatte aber noch 3,02V gebracht.Dann versucht mit VCDS neu anzulernen.Ging nicht.Setzt Fehler 01179-3500.Dann habe ich das Türschloss wieder eingebaut und versucht manuell anzulernen.Ging auch nicht.Also Funkcontainer breit.Können wir gleich gemeinsam welche bestellen. Im Zuge der Anlernversuche habe ich leider feststellen müssen: Beim manuellen Zuschschliessen blinkt er NICHT.Mit FFB schon. Anders als der 3B Passat.Der hat da geblinkt.Ich habe es dann gleich beim Sharan noch probiert,der blinkt durchaus beim manuellen Schliessen und Öffnen.Aber der hat ja auch ne andere elektrische Anlage. Nun kann man das wieder relativieren weil ich ein KSG mit Endnummer B habe.Aber das ist reine Theorie. Besorg Dir doch mal einen ordentlichen Funkcontainer.Also einen neuen und keinen gebrauchten der garantiert geht und zum Auto passt.25,74Eur habe ich gesehen im Netz.Am Ende kannst Du Dir das "neue" KSG vielleicht doch sparen. Gestern vormittag war ich noch bei einem Kumpel und habe dem seine WFS angelernt.Da habe ich vor so einem Dorffest geparkt.Wenn das da passiert wäre,hätte ich bei laufender Alarmanlage durch den Kofferraum einsteigen müssen.Weil ich keine Türschlösser mehr habe.Ich hätte mich dort voll zum Fallobst gemacht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht
Oben
Unten