Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="geheimsender, post: 797748"] 2005er ist das Bj.Bei mir geht alles auch mit Quittungsblinken.Das Einzige was ich an dem KSG geändert habe,war die Ansteuerung der Fensterheber per FFB.Auch das funktioniert.Das Antipolenschlüsselupdate war schon drauf.Mein KSG hat aber ne andere Teilenummer als Deins.Bei mir steht ein B hinten. Das mit dem Dach muss anscheinend so sein.Ich habe jedenfalls kein Schiebedach verbaut.Ich weiss ja nicht,ob Du da bereit bist was anzulegen.So ein Funkcontainer mit richtiger Teilenummer kostet ca 30 Eur im Netz.Aber jetzt aus dem Bauch heraus würde ich das Problem beim KSG suchen.Die haben halt öfter mal Problemchen.Darüber hinaus ist dieser Einbauort unter den Füssen nicht unbedingt der Günstigste.Wasser und Schnee und Matsch den man im Winter kontinuerlich mit reinschleppt,ein abgestürztes Getränk was der Fahrer verkippt hat usw usf. Am besten wärs wenn Du einen Kumpel hättest,der dasselbe KSG hat.Dann könnte man schnell mal umstecken zum probieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht
Oben
Unten