Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt

Diskutiere Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da die Zentralveriegelung auf der Fahrerseite meines PAssats (7/98) defekt war, habe ich es versucht zu reperieren und die Innenverkelidung...
  • Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt Beitrag #1

Stefus85

Hallo,
da die Zentralveriegelung auf der Fahrerseite meines PAssats (7/98) defekt war, habe ich es versucht zu reperieren und die Innenverkelidung abgemacht. Als sie unten war hat alles tadelos funktioniert, bis mir das Kabel von der kleinen Lampe unter der Tür abriss. Jetzt funktioniert die Zentralveriegelung nurnoch vorn, hinten und am Kofferaum funktionert nichts mehr. Auch die Fensterheber am Innenschalter (wenn ich die Fenster mit dem Schlüssel bewege funktionieren sie) und die gesamte Innenbeleuchtung (nicht aber die Amaturen) sind defekt. Allle Sicherungen sind aber OK! Was habe ich kaputt gemacht? ist echt dringend!

vielen Dank Stefus

• Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen!

Also , wenn du das Kabel wieder so zusammen gebastelt hast müsste auch die ZV wieder funzt. Vielleicht hast du die Kabel vertauscht oder das Komfortsteuergerät hat einen Fehler.
Wenn es trotzdem nicht funzt, dann lass dir vom :) mal den Fehlerspeicher auslesen, dann herrscht oft Klarheit über dein Problem!

Grüsse Ralph

• Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt Beitrag #3

Stefus85

Hallo,
es war doch nur eine Sicherung durch. Ich war zu dumm das zu merken, aber trotzdem vielen Dank!

MfG Stefan

• Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt Beitrag #4

guckmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi, welche Sicherung war das ?

Thema:

Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt

Zentralverlängerung, Fentserheber, Innenleuchte defekt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
nicht nachvollziehbares Problem mit unserem Passat: Hallo zusammen, bin ja eher lesendes als schreibendes Mitglied. Wir haben mit unserem Passat 1.8T Kombi, EZ 98 ein interessantes Problem. Nach...
3b zigarettenanzünder defekt / Scheibenwischermotor&Relais: Hallo zusammen, habe seit Montag einen 3b 1.8 Bauj.98 Folgende Prob.: 1.) Zigarettenanzünder defekt ich benutze den Zigarettenanzünder, um...
ZV - EFH Probleme: Hi Hab schon wieder mal ein Problem mit meinem Passat. Da das Schloss auf der Fahrerseite kaputt war, hat mir ein Mechaniker, das...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten