zentralveriegelung hinten rechts

Diskutiere zentralveriegelung hinten rechts im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meistens ist dann das Türschloß defekt nur manchmal der Kabelbaum
  • zentralveriegelung hinten rechts Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meistens ist dann das Türschloß defekt nur manchmal der Kabelbaum

• zentralveriegelung hinten rechts Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
kann mich Marc nur anschließen.
...bei mir war es der Kabelbaum, ...folge die Tür ging nicht immer auf !!!
aber es kann auch das Schloß sein !!! Ein gute WErkstatt müßte das wissen und beseitigen können !!!

Thema:

zentralveriegelung hinten rechts

zentralveriegelung hinten rechts - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten