Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Zahnrimen läuft schief und nutzt sich ab *HILFE*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Makuzi, post: 104259, member: 167"] Hallo Ich bräuchte mal eure hilfe. Ein Freund von mir hat nen Golf 4 den hat er vor genau 4 Jahren NEU gekauft. Jetzt hat er beim Händler eine Inspektion machen lassen und da haben sie festgestellt das der Zahnriemen wohl schief sitzt und sich an der einen seite an einem Kunstoffgehäuse abreibt. Normalerweise ist der ZR 3 cm breit nun nur noch 2 cm. Der Wagen hat erst 54 Tkm runter und der Benziner ist normal erst bei 120Tkm dran mit dem ZR wechsel. Das ist ja nun wohl ganz eindeutig ein verschulden das schon im Werk passiert ist. Wo kann man sich erkundigen wie das nun mit Garantie aussieht oder Kulanz weil man stelle sich vor der wär jetzt vorher gerissen vor dem ersten wechsel dann wäre der Motor kaputt gewesen. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich. Mfg Makuzi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Zahnrimen läuft schief und nutzt sich ab *HILFE*
Oben
Unten