Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zahnriemenwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 293236, member: 7967"] Jooou, ein Auslesen des Speichers sollte auch "grobe" Fehler ans Licht bringen :wink: Dieses "extrem" Ruckeln hatten wir gerade beim Golf von Keule, Da waren es die Null-Ringe der Pumpe-Düse-Elemente. Kostenpunkt pro Satz ~ 18€ bei VW bzw ~10€ bei Bosch. Bei Bosch sind die Kugelbolzen sogar mit dabei. Ob das bei VW der Fall ist, weiß ich nicht. Ich würde jedenfalls so etwa an die Prüfung ran gehen. Elektronisch (Fehlerspeicher und Messwerte) dann Kraftstoffsystem prüfen, dann wenn kein Fehler zu finden, mechanisch (zb Null-Ringe) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zahnriemenwechsel
Oben
Unten