Zahnriementausch in Wien

Diskutiere Zahnriementausch in Wien im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe eine Passat 3bg Bj. 2003 leider steht bei mir bald der 1. Zahnriementausch an. Kennt jemand eine Werkstatt im Raume Wien wo ich...
  • Zahnriementausch in Wien Beitrag #1

passatikus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Passat 3bg Bj. 2003 leider steht bei mir bald der 1. Zahnriementausch an. Kennt jemand eine Werkstatt im Raume Wien wo ich das günstig und PERFEKT machen lassen kann?

Danke für die Antworten lg Passatikus

Thema:

Zahnriementausch in Wien

Zahnriementausch in Wien - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten