Rottitommi
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
Hatte Euch doch geschreiben, dass letzte Woche die Schläuche vom Unterdrucksystem komplett auf Kulanz gewechselt wurden. Einen Tag später musste ich wieder nachen
wegen schnurpliger Geräusche aus dem Motorraum. Mein Meisterlein des Vertrauens diagnostizierte Wasserpumpe. Das war´s wohl leider nicht alleine. Die Spannrolle war auch platt. Also flog bei 95 000 der ganze Kram raus. Nun habe ich Ruhe.
Auch wieder auf Kulanz. So ne Gebrauchtwagengarantie kann ne lohnende Sache sein. :top:
Mal für Profis von Euch! Seit ich den Passi am 22.11.2005 übernommen habe, sind linksseitig untere Traglenker, Koppelstange, Unterdruckschläuche incl.Verbindungsstück LMM zur Drosselklappe, Sitzheizung Fahrrerseite und das komplette Zahnriemenprogramm erneuert worden.
Was kost sowas sumarumarum alles zusammen??
Danke Tommi :wink:
Auch wieder auf Kulanz. So ne Gebrauchtwagengarantie kann ne lohnende Sache sein. :top:
Mal für Profis von Euch! Seit ich den Passi am 22.11.2005 übernommen habe, sind linksseitig untere Traglenker, Koppelstange, Unterdruckschläuche incl.Verbindungsstück LMM zur Drosselklappe, Sitzheizung Fahrrerseite und das komplette Zahnriemenprogramm erneuert worden.
Was kost sowas sumarumarum alles zusammen??
Danke Tommi :wink: