Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis

Diskutiere Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! :D Hatte Euch doch geschreiben, dass letzte Woche die Schläuche vom Unterdrucksystem komplett auf Kulanz gewechselt wurden. Einen Tag...
  • Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin!
:D Hatte Euch doch geschreiben, dass letzte Woche die Schläuche vom Unterdrucksystem komplett auf Kulanz gewechselt wurden. Einen Tag später musste ich wieder nachen :D wegen schnurpliger Geräusche aus dem Motorraum. Mein Meisterlein des Vertrauens diagnostizierte Wasserpumpe. Das war´s wohl leider nicht alleine. Die Spannrolle war auch platt. Also flog bei 95 000 der ganze Kram raus. Nun habe ich Ruhe.
Auch wieder auf Kulanz. So ne Gebrauchtwagengarantie kann ne lohnende Sache sein. :top: :D
Mal für Profis von Euch! Seit ich den Passi am 22.11.2005 übernommen habe, sind linksseitig untere Traglenker, Koppelstange, Unterdruckschläuche incl.Verbindungsstück LMM zur Drosselklappe, Sitzheizung Fahrrerseite und das komplette Zahnriemenprogramm erneuert worden.
Was kost sowas sumarumarum alles zusammen??
Danke Tommi :wink:

• Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
wenn du was auf Kulanz bzw auf GW Garantie bekommst,bekommst du jeweils eine Rechnung,wo die Position mit K gekennzeichnet ist.

• Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin TDiler2!
Nö! Habe keine bekommen. Wurde nur im Serviceheft eingetragen. War ja auch mal neugierdehalber nachgefragt.
Tschüss Tommi

• Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis Beitrag #4

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Steht etwas über Inspektions Preise in einem anderen Forum unter
"Kosten Inspektion?", auch in anderen Foren tauchen schonmal Preise auf kommt immer drauf an ob es eine freie Werkstatt macht, du selber oder der Freundliche.
") wieso eigendlich der freundliche(" habe bei diversen Händlern, nicht nur VW, als Privatkunde nur blöde Blicke geerntet, kam ich aber danach nochmal in Firmenkleidung und mit Firmenfahrzeugen, dann wa ich sowas wie zuvokommend behandelt worden. :D
EX-Taro

Thema:

Zahnriemen, Wapu, Spannrolle gratis

Oben Unten