Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zahnriemen AVF (130PS TDI)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 268005, member: 179"] Hi Uncle! Auto habe ich gestern noch abgeholt. Läuft prima! Leiser und geschmeidiger ist auch auch wieder :roll: Die Männer haben tolle Arbeit geleistet! Auch die Scheibe ist pipifein eingebaut. Keine Spuren der Verwüstung :D und alles blitzeblank zurückbekommen :top: Beide :!: Keilrippenriemen habe ich auch gleich machen lassen. Bin superzufrieden! Die alten Teile hatten jedenfalls, bis auf den Zahnriemen, nicht die geringste Abnutzung! Spannrolle und WaPumpe tiptop. Zeugt von guter Gesundheit :D Bilder vom Zahnriemen bei 47tkm UND bei 55tkm kannst du von mir haben. Wohin soll ich schicken? Lt. Mechaniker wurden ab MJ.2004 die neuen besseren Riemen verbaut, die auch schon 120tkm Intervall haben. Diesen Riemen bekommt man, wenn man wechselt, hat dann aber NICHT autom. 120tkm Intervall, obwohl mechanisch ALLES gleich ist :evil: Trotzdem beruhigt es den besseren Riemen jetzt drinnen zu haben, der auch leiser läuft. Zum Golf: die genaue Ursache ist die WaPumpe und nicht wie angenommen die Spannrolle! Die Pumpe leckt minimal und hat das Lager ruiniert! Erste Antwort auf die Frage ev. Kulanz: "Keine Chance, ist ja auch schon ein 98-er, also sehr alt. Service wurden auch nicht beim :) gemacht!" Also: "no way!". Aber dein Tip ist gut und vielleicht sollte ich da nochmal nachhaken :D :D :D Übrigens habe ich wieder einen neuen Fahrergurt. Der ist der Hammer! So soll ein Gurt funktionieren! :top: Jetzt sind nur noch 2 Sachen offen: die schmutzigen Scheinwerfer und das mit dem Stellmotor (25b). :wink: Mittlerweile habe ich schon meinen persönlichen Mechaniker! Nur ER darf an meinen Wagen und das akzeptiert auch mein :) . Der ist echt spitze und mit dem kann man auch toll plaudern und spricht ab und zu aus dem Nähkästchen! :D Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zahnriemen AVF (130PS TDI)
Oben
Unten