zahlt der chip sich noch aus?

Diskutiere zahlt der chip sich noch aus? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe einen passat 3b 1.9l tdi 4motion 115PS mit 310000 km wie lange würde der motor mitmachen wenn ich ihn auf 140 PS chipe?
  • zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #1

Passat Andi

Punkte Reaktionen
0
habe einen passat 3b 1.9l tdi 4motion 115PS mit 310000 km
wie lange würde der motor mitmachen wenn ich ihn auf 140 PS chipe?

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der geht bei genau 333.750 km kaputt, ist bei allen so

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #3

Jan.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo
marc schrieb:
der geht bei genau 333.750 km kaputt, ist bei allen so
:lol: Ich roll mich ab :bia:
Mit etwas Glück hält er aber auch 5km länger

Zuletzt bearbeitet:
  • zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #4

Passat Andi

Punkte Reaktionen
0
der motor? das gibts gar nicht so gut wie der noch in schuss ist! :D

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #5
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Doch der zerfliegt genau bei 333.750 km!

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #6

Passat Andi

Punkte Reaktionen
0
:) find ich witzig!!! wie solln das bitte gehn auf einmal genau bei 333.750 bum unds auto steht...

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #7

Jan.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andi,

wir versuchen gerade, dich auf humorvolle Weise von der Dusseligkeit deiner frage zu überzeugen.

Keiner hier kennt deinen Wagen. Wie soll man da auch nur eine halbwegs brauchbare Prognose abliefern können (für den Fall, dass sowas überhaupt jemals möglich ist)

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #8
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Das ist von VW so im MSG programmiert!

Da gibt es im 1 Zylinder ein Ventil, wodurch er das Öl mit einspritzt und weil kein Öl mehr im Motor ist, ist der Motor tot!

Weißt Du denn gar nix?

• zahlt der chip sich noch aus? Beitrag #9
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
reach schrieb:
Das ist von VW so im MSG programmiert!

Da gibt es im 1 Zylinder ein Ventil, wodurch er das Öl mit einspritzt und weil kein Öl mehr im Motor ist, ist der Motor tot!

Weißt Du denn gar nix?

:D :D :D :D :D
Obergeil

Ja wir versuchen dir klar zu machen das wir dir das nicht sagen können da wir dein Auto nicht kennen.
Telediagnose über Gedanken haben wir nocht net online gestellt, soll aber eventuell dieses Jahr noch kommen.

Thema:

zahlt der chip sich noch aus?

zahlt der chip sich noch aus? - Ähnliche Themen

Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten