Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Xenon-Licht einstellen nach Tieferlegung, mal eine Idee!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lowglider, post: 265417, member: 5652"] Hallo, bei mir steht am WE die Tieferlegung 45/35 meines 3BG Vari mit Xenon an! Jetzt mal eine Idee zur Einstellung der Scheinwerfer! Nehmen wir mal an ich habe eine waagerechte Fläche und eine Wand und ich kann den Wagen reproduzierbar an die gleiche Stelle wieder hin stellen! Vor der Tieferlegung fahre ich die Position, z.b. 50cm Abstand zur Wand an. Stelle wird auf dem Boden gekennzeichnet!! Licht an und ich markiere an der Wand 3 Markante Punkte der sich an der Wand abzeichnenden Lichtsiluette eines jeden Scheinwerfers. Dann wird das Fahrzeug tiefer gelegt. Ich fahre gleich Position, wie vorher auf dem Boden markiert, wieder an. Dann mit dem Labtop ins Steuergerät und die Grundstellung der Xenons anfahren. Licht einschlaten und dann die Scheinwerfer so mechanisch vorne einstellen, daß die Lichtsiluette eines jeden Scheinwerfers wieder genau zwischen den 3 an der Wand markierten Punkte liegt. Fertig. Was meint Ihr? Ist das machbar oder Utopie? Nicht das ich nicht das Geld für die Einstellug beim :D ausgeben möchte! Nein, es geht mir eigentlich hier nur um wenigsten auf die Schnelle über das Wochenende eine Annäherung an die alte Einstellung zu bekommen! Greets Tom. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Xenon-Licht einstellen nach Tieferlegung, mal eine Idee!?
Oben
Unten