Xenon-Einbau im Passat 3BG

Diskutiere Xenon-Einbau im Passat 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So habe lange hier gesucht aber nicht das richtige gefunde. Möchte gerne in meinem Passat 3BG TDI 4Motion Xenon einbauen. Scheinwerfer habe ich...
  • Xenon-Einbau im Passat 3BG Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
So habe lange hier gesucht aber nicht das richtige gefunde.
Möchte gerne in meinem Passat 3BG TDI 4Motion Xenon einbauen.
Scheinwerfer habe ich bereits.

Ich benötige aber so etwas wie eine Teileliste, was ich alles brauche und so etwas wie eine Einbauanleitung vor allem für SRA und LWR wäre super.

Ein paar Tipps wäre auch schon cool.
Wäre super, wenn ihr mir bißchen helfen könntet, weil ganz einfach soll das ja wohl nicht sein.

Danke scho einmal

Matze

• Xenon-Einbau im Passat 3BG Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei einbau tip nr 29

• Xenon-Einbau im Passat 3BG Beitrag #3

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
HI!
Danke aber das sind Nebelscheinwerfer hat nichts mit meinem Vorhaben zu tun.

Schaut mal bitte, ob ihr noch was anderes habt, haben doch schon viele eingebaut!

Danke

• Xenon-Einbau im Passat 3BG Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ups lol

Thema:

Xenon-Einbau im Passat 3BG

Xenon-Einbau im Passat 3BG - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Passat 3Bg Xenon nachrüsten: Hallo !! Ich hatte mit meinen 3bg einen Wildunfall und muß nun die Front erneuern und von daher gleich auf Xenon nachrüsten.Habe mich auch schon...
Schaltplan der Zv passat 3bg: Wünsche euch allen einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand für mich nen Schaltplan für meine...
Fahrwerk einbauen!!!: moin moin... bin seit kurzem stolzer besitzer eines Passat 3c Variant 2,0 TDI Sportline... möchte mir nun ein Gewindefahrwerk einbauen... bei...
PROBLEM mit Xenon Scheinwerfern: Hallo Zusammen! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinen SW habe und langsam nicht mehr weiter weiß... :( Also ich habe...
Oben Unten