Wurzelholz Schaltknauf

Diskutiere Wurzelholz Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte es euch nicht vorenthalten. Bei VW kostet der Schaltsack mit Knauf weit über 130€. In ebay habe ich diese Auktion gefunden...
  • Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Bei VW kostet der Schaltsack mit Knauf weit über 130€.

In ebay habe ich diese Auktion gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8060325235

Ok das Schaltschema passte nicht. Hab mir gedacht, dass ich das Schema umbaue.

Naja gesagt getan und dort bestellt.

Schaltknauf kam an, war leider die Aufnahme vom 3B, umtausch war auch kein Problem.

Die Firma hat mir dann sogar einen mit dem richtigen Aufnahme und Schaltschema zugesandt.
Es sind noch welche für 3B und 3BG mit richtigem Schaltschema auf Lager. (5 Gang, RW unten rechts)

Ich will hier keine Werbung machen, aber ne günstige Alternative ist es auf jeden Fall.

Die Qualität ist auch sehr gut.

Hier mal ein Bild.
Oben die Aufnahme beim 3B und unten vom 3BG
schaltknauf.jpg

Gruß Joki

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Joki :)
hast du das Schaltschema schon umgebaut?
Gruss
Michael

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Mipecc

Lesen, einfach nur lesen ;D

Die Firma hat mir dann sogar einen mit dem richtigen Aufnahme und Schaltschema zugesandt.

Gruß Joki

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Joker82 schrieb:
Mipecc

Lesen, einfach nur lesen ;D

Gruß Joki

:oops: :oops:
ups, ich habe heute Nacht wohl zu lange gearbeitet..... :D
Gruss
Michael

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #5
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip! :top:

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also das hatte ich bei meinem 3B auch gemacht - da war es aber so, dass das Schaltschema des 3bg dünner im Durchmesser war als das des 3B.
Passte also nicht :(

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht denn ein dünnes Schaltschema aus, kleines "h" ?

• Wurzelholz Schaltknauf Beitrag #8

Dani

Punkte Reaktionen
0
bisschen OT:

bei meinem passat hat der schaltknauf aus wurzelholz keinen silbernen ring, ist ein 1.8T highline. fuhr letztens aber mal mit nem anderen 1.8T auch highline, der hatte nen chromring.

was sind da die unterschiede? andere getriebe? der mit dem chromring - fand ich persönlich - besser zu schalten, die gänge waren genauer!

gruss dani

Thema:

Wurzelholz Schaltknauf

Wurzelholz Schaltknauf - Ähnliche Themen

Schaltknauf Beleuchtet Exclusiv oder W8 ??: Hallo, eigentlich wollte ich meinen Neu erworbenen Original Schaltknauf mit Beleuchtetem Schaltschema umbauen. Alles gut ,Anleitung dazu hier im...
Teilenummer Schaltsack Leder hellbeige für 3B: Hallo! Ich suche die Teilenummer, und wenn möglich auch den Preis vom Schaltsack in hellbeige für den 3B. Mein :) hat leider den Falschen für...
günstige gebrauchte Frontschürze für 3BG: wieviel?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab mir Donnerstag Abend leider meine Frontschürze (mit SRA) geschrottet. Und nun brauch ich dringend...
Schaltknaufbeleuchtung: Da sich die Schaltknäufe der verschiedenen Modelle z.T. stark unterscheiden, kann dies hier nur eine Richtlinie zum eigenen Umbau sein und nur...
Oben Unten