Wurzelholz Blende mit Fach

Diskutiere Wurzelholz Blende mit Fach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo suche für meine Passat Variant TDi 4 Motion Baujahr 2003 eine Wurzelholz Abdeckung, da ich eine Becker Navi eingebaut habe und jezt der...
  • Wurzelholz Blende mit Fach Beitrag #1

Anonymous

Hallo suche für meine Passat Variant TDi 4 Motion Baujahr 2003 eine Wurzelholz Abdeckung, da ich eine Becker Navi eingebaut habe und jezt der CD-Player nicht mehr funktioniert und ich ihn herausnehmen möchte und dafür ein leeres fach haben möchte. Oder kann ich das auch bei VW bestellen.
Danke für euer Hilfe

Alex aus Wien

• Wurzelholz Blende mit Fach Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
2 Möglichkeiten! Entweder statt dem CD-Player das Fach einclipsen, oder die komplette orig. Blende mit dem breiten Fach unten kaufen. Ob man allerdings von Doppel-DIN auf diesen "NICHT Doppel-DIN" Rahmen umrüsten kann weiß ich nicht! Hat hier auch noch niemand probiert denke ich. :D
Wenn du jedenfalls so eine Blende wirklich willst, dann kannst du meine haben, wenn ich auf Doppel-DIN umgerüstet habe. Was ich aber nicht glaube, dass du das wirklich so machen willst, oder?

Grüße

• Wurzelholz Blende mit Fach Beitrag #4

Anonymous

Danke für eure Antwort.
Habe leider noch eine Frage, wie kann ich die A- Säulen abdeckung herunter nehmen.

Danke
Alex Wien

• Wurzelholz Blende mit Fach Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

schau mal hier:

18-5.jpg

Haste Kopfairbags ???

Many Greetz

Baumi

• Wurzelholz Blende mit Fach Beitrag #6

Anonymous

Danke für deine Abbildung, hat super funktioniert.

Thema:

Wurzelholz Blende mit Fach

Wurzelholz Blende mit Fach - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Oben Unten