Wunsch Nummernschild!

Diskutiere Wunsch Nummernschild! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo! Weiss einer von euch ob es einen hersteller für wunschkenzeichen gibt ? Ich hätte gern eins wie die in DUBAI mit den Burj Al Arab Hotel...
  • Wunsch Nummernschild! Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
HAllo!
Weiss einer von euch ob es einen hersteller für wunschkenzeichen gibt ?
Ich hätte gern eins wie die in DUBAI mit den Burj Al Arab Hotel darauf! :D

• Wunsch Nummernschild! Beitrag #2

BC187

Punkte Reaktionen
0
Du kannst dir so ziemlich alles aufs Nummernschild machen lassen was du willst! Das macht dir jeder Autokennzeichen-Hersteller.

Aber ob du das dann an Stelle deines jetzigen Schildes anbringen kannst bleibt zu bezweifeln :lol: !!!

• Wunsch Nummernschild! Beitrag #3
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
du meinst:
direktlinks gehen nicht ... auf der seite sind sie zu sehen:
http://www.olavsplates.com/united_arab_emirates_duplicates.html
?
stimmt, sieht cool aus.

ich erweiter mal die frage:
darf man zwei schilder ranmachen? das richtige und ein "fun"?
also wie beim alfa, da sind die ja nicht mittig, sondern links
und dann halt eine seite richtig, eine seite so'n spruch?

• Wunsch Nummernschild! Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
@ doubleT

warum den 2 Kennzeichen :?: :?: :?:
Nur noch das wie im Link und alle verzeihen Dir sämtliche Ordnungswiedrigkeiten und Behinderungen :D :D :D

• Wunsch Nummernschild! Beitrag #5
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
hat keinen wirklichen grund
ich dachte eher an nen spruch, nickname etc. gibt doch so fun-schilder

• Wunsch Nummernschild! Beitrag #6

Hugo

Punkte Reaktionen
0
BC187 schrieb:
Das macht dir jeder Autokennzeichen-Hersteller.

Na ja - ob der nen arabischen Schriftsatz hat, wage ich mal zu bezweifeln. :wink: :D

Thema:

Wunsch Nummernschild!

Wunsch Nummernschild! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten