Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
wollte mal ne preisanfrage für meinen passi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RICI007, post: 332836, member: 7462"] hi, wollte mal die leute hier fragen was ich noch für meinen passat bekommen würde, wo stelle ich die frage am besten im welchen bereich des forums??? also habe nen passat 3B limo TDI mit85KW/115 PS MKB: AJM 148000km Trendline lückenlos checkheftgepflegt blau metallic / Lb5N ??? XENON Tempomat 4EFH elektrische SP + beheizt Climatronic Elektrische Schiebedach Sitzheizung ESP Handy in der mittelarmlehne Sportausstattung (SITZE/ LEDERLENKRAD/ 16" VW ALUFELGEN) Blenden in Netzoptik wobei die schon aluoptik haben NICHTRAUCHER letztes jahr bei der 120 er inspektion wurden die bremsen vorne hinten komplett gewechselt habe den kat schonmal gewechselt original vw kat motor verbraucht kein öl werde in kürze noch die haube, stoßstange vorne, und die ganze rechte seite neu lackieren lassen wegen kleinen kratzern und kleine beulen. ich selber denke an 10500 EURO FESTPREIS nÄCHSTE INSPEKTION WIRD AUCH GEMACHT [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
wollte mal ne preisanfrage für meinen passi
Oben
Unten