Wohin gehört die Klemme?

Diskutiere Wohin gehört die Klemme? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gestern den Deckel vom Sicherungskasten und die linke Verkleidung unterm Armaturenbrett abgehabt um eine FSE einzubauen. Heute beim...
  • Wohin gehört die Klemme? Beitrag #1

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern den Deckel vom Sicherungskasten und die linke Verkleidung unterm Armaturenbrett abgehabt um eine FSE einzubauen.

Heute beim Fahren fiel plötzlich folgendes Teil auf meinen linken Fuss

Weiss jemand, wo das hinkommt?

• Wohin gehört die Klemme? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na dann mach den Deckel noch einmal ab ... siehst Du sofort. ;-)

• Wohin gehört die Klemme? Beitrag #3

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
Hatte den Deckel vom SiKa eben nochmal ab. Sehe aber nix 8)

Erleuchte mich :)

• Wohin gehört die Klemme? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Entweder fehlt die Klammer auf einer der Steege des Deckels selber
oder aber sie entstammt dem Haltestift, der die Lenksäulenunterverkleidung (Armaturenbrett) unter dem Lichtschalter einrasten lässt - dann wäre die Klammer schon bei der letzten De/Montager der Verkleidung weggeschnippt.

Überprüfe das - wenn nicht, ab in die Werkzeugkiste. Spätestens, wenn Du beim nächsten Basteln eine Klammer vermisst, weisst Du, wo sie her ist. ;-)

Die Teile werden so oft verbaut, da kann man nur raten, wo sie bei dem Auffindeort herstammen könnte.

• Wohin gehört die Klemme? Beitrag #5

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
Vom Deckel selbst denke ich nicht. Die sind ja alle da. Aber mit der Verkleidung könnte hinhauen.
Auch wenn alles hält werde ich wohl 'bei Gelegenheit' ;-) mal nachschauen.

Danke

Thema:

Wohin gehört die Klemme?

Wohin gehört die Klemme? - Ähnliche Themen

Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Kurzschluss Motorsteuergerät: Gestern auf der heimfahrt, gemütlich ca 110km/h gefahren, plötzlich piepst es im KI: "Motorstörung, Werkstadt". Keine Gasannahme, es kommt...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Kupplungsnehmerzylinder Aus- und Einbauen Passat 3bg: Hallo allerseits, habe vor kurzem die Kupplung mit ZMS am Passat 3bg gewechselt. Bei dieser Arbeit muss der Kupplungsnehmerzylinders (KNZ)...
Oben Unten