Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD

Diskutiere Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Passat TDi 130 PS Kombi Trendline aus 11/01 mit dem MFC Navi Wo kann man eine aktuelle Navi...
  • Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Passat TDi 130 PS Kombi Trendline aus 11/01 mit dem MFC Navi

Wo kann man eine aktuelle Navi CD günstig kaufen ?
Kann man während der Fahrt (mit Navigation) auch den Spritverbrauch in der MFD anzeigen lassen ??

Danke

Xaver

• Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi und herzlich Willkommen,

Navi CD's (Originale natürlich) bekommst Du meist recht günstig bei ebay. Aktuell ist die Deutschland 2003/2004/ DX.

In die MFA Anzeige kommst Du indem Du die Wippe am Wischerhebel längere Zeit (ca. 5 Sekunden) nach oben oder unten drückst. Wenn Du dann wieder in den Navi Modus (im Cockpit) möchtest dann wieder ca. 5 Sek. nach oben oder unten drücken.

Many Greetz

Baumi

• Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD Beitrag #3

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die schnelle Antwort, muss die speziell für VW sein ?
Hab schn mal bei Ebay reingeschaut, da gibt es ja zig verschiedene.
Auf was muss ich da achten ?
was muss draufstehen ??
Nochmal zur Info, es ist das kleine mit Radionavigation, ohne Landkarte
Danke
Xaver

• Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD Beitrag #4

BluePASSI_V6_5V

Punkte Reaktionen
0
Muß eigentlich nur von Blaupunkt oder Teleatlas sein.

Diese sind, glaube ich zumindest , günstiger, als direkt vom Freundlichen.

Achten muss man nur auf DX und nicht DX meist ältere Systeme.

Gruss

BluePassi_V6_5V

• Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD Beitrag #5

xaver42

Punkte Reaktionen
0
So, hab mir gerade eine bei E**y ersteigert 2003/04 DX
Hoffe die geht besser als die von 2000, die kennt von meinem Kaff gerade mal die Hauptstr.

Mein Navi heisst ja scheinbar MCD :roll:
Naja sind ja fast so viele Abkürzungen wie im Job (Admin)
Gruss

Xaver

• Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD Beitrag #6
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hi Xaver,

die 2000-er CD kannst du gleich in den Mülleimer werfen. Mit der 2003/2004 wirst du zufrieden sein.

Thema:

Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD

Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Frage zu MFD, Tmc und Co: Hallo erstmal, ich bin neu hier und noch ein bischen unbedarft...die Suchfunktionen beanworten meine Frage auch nicht also muss ich mich an euch...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang?: Hi zusammen, hab nach 3 Tagen endlich mein Navi gewechselt bekommen. Multifunktionlenkrad und die MFA Anzeige fürs Navi klappten net. Jetzt ist...
MFA Hebel und DVD Player and MFD: Hallo zusammen habe nun auch einen Passat und schon habe ich eine Frage ist es möglich den Lenkstockschalter vom Boardcomputer (der rechte mit...
Oben Unten