wo muß die ffb nun wirklich hin

Diskutiere wo muß die ffb nun wirklich hin im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe folgendes problem ich will mir in meinem 99 3b variant eine ffb einbauen. wo hab ihr das steuergerät eingebaut und welche hab ihr...
  • wo muß die ffb nun wirklich hin Beitrag #1

Picknicker

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe folgendes problem ich will mir in meinem 99 3b variant eine ffb einbauen. wo hab ihr das steuergerät eingebaut und welche hab ihr verwendet. ich stelle diese frage, weil eigentlich bin ich davon ausgegangen das sie in die fahrertür hinein soll, weil da die kabel sind und ich nur die blinkeransteuerung rausleiten muß. aber jetzt hab ich mir die einbauanleitung von waeco angesehen und da heißt es vor dem fahrersitz befindet sich einen schaltkasten im teppichboden. könnt ihr mir vielleicht ein paar links zu anderen einbauanleitungen schicken und dann heißt es bei waeco ich muß die klemme +30 und 75x unter dem amaturenbrett herausfinden um die ffb mit strom zu versorgen könnt ihr mir da auch weiterhelfen welche das ist?

MFG aus berlin

• wo muß die ffb nun wirklich hin Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
klemme 30 und 75 findest du wenn du die verkleidung unter dem lenkrad abnimmst.
dort ist die zentralelektrik.

beide klemmen sind deutlich beschriftet.

• wo muß die ffb nun wirklich hin Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn du da schon mal da bist und die klemmen suchst dann schau dir mal die trennwand an zwischen motorraum und innenraum ob da nicht ein schönes plätzchen für das steuergerät der FFB ist habe meine da auch hin verfrachtet

• wo muß die ffb nun wirklich hin Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
geht das ohne die Türverkleidung abzumachen?

• wo muß die ffb nun wirklich hin Beitrag #5

Picknicker

Punkte Reaktionen
0
bei waeco angeblich ja, aber ich kann es mir selber auch nicht vorstellen

http://www.waeco.de

Thema:

wo muß die ffb nun wirklich hin

Oben Unten