Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ?

Diskutiere Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, so hier passts jetzt bestimmt rein: Ich hab ein Mikrofon 3b0 035 711 A unter der Deckenbeleuchtung gefunden. Kann mir bitte jemand...
  • Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #1

naxo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so hier passts jetzt bestimmt rein:
Ich hab ein Mikrofon 3b0 035 711 A unter der Deckenbeleuchtung gefunden. Kann mir bitte jemand verraten wo ungefähr ich das andere Ende des Kabels suchen muss.
Danke!
naxo

• Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
das ist aber ein Teil vom 3B/3BG, nicht vom 3C.
endet am Steuergerät für Bedienelektronik/Telefon, in der Konsole, Nähe Handbremshebel, bei Telefonvorbereitung nicht verbaut (da ist dann nur der VDA-Stecker)
ist auch nicht kompatibel mit anderen Anlagen, nur die von VW.
Desweiteren hättest Du das alles per Suche gefunden

• Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #3

naxo

Punkte Reaktionen
0
Oh verdammt das hab ich übersehen. Also muss ich mal die Mittelkonsole wegbauen dann sollte es da irgendwo sein?

• Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
entweder hast du ein Steuergerät, dann ist es irgendwo in der Mittelarmlehne, oder du hast nur die Vorbereitung, dann ist nur ein Kabel nähe handbremse da, dazu muss die konsole raus udn der Stecker ist dann unter dem Teppich. Nützt dir aber nichts, außer du verbaust eine VW-anlage.

• Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? Beitrag #5

naxo

Punkte Reaktionen
0
Nun ja ich habe noch die kleine Hoffnung das ich das Mikro zum laufen bekomme. Ich habe es mal geöffnet. Da ist ausser dem Mikro eine kleine Platine drin. Auf der Platine sind ein paar Kondensatoren, Widerstände und ein IC dieser enthält laut Datenblatt (TL062) zwei OPV´s. Mal schauen wie die OPV´s verschalten sind... bestimmt irgendwie als Verstärker. Ich werde das mal weiter untersuchen. Weiß zufällig schon jemand mit welcher Spannung das Mikro betrieben wird. Am Eingang ist eine Art Z- Diode zu sehen die schaut aus als hätte sie 10V könnte eine Spannungsstabilisierung sein.

Thema:

Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ?

Wo ist das Bluetooth Steuergerät versteckt ? - Ähnliche Themen

Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten