Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen

Diskutiere Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum Kann man irgendwo nachlesen, was die ganzen Bezeichnungen für die Nachrüstungen, Umbauten, usw. bedeuten? Ich habe in der Galerie...
  • Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum
Kann man irgendwo nachlesen, was die ganzen Bezeichnungen für die Nachrüstungen, Umbauten, usw. bedeuten?
Ich habe in der Galerie geblättert und viele Begriffe gelesen, von denen ich keine Ahnung habe, was sie bedeuten. Zum Bsp.: Taxischalter, Coming home modul, Doppel DIN, usw.usw.

• Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen Beitrag #4

raini66

Punkte Reaktionen
0
Tud mit leid, falsche Antworten.
Ich meine die Erklärungen, was wie in meinen ersten thread geschrieben z.Bsp.: Taxischalter, Coming home modul., W8 Optik usw. sind.
Ich meine NICHT: Abkürzungen

• Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen Beitrag #6

raini66

Punkte Reaktionen
0
Das es die Such-Funktion gibt, ist mir schon klar. Meine Frage war aber, ob es irgendeine Seite gibt, wo diese Sachen erklärt werden.

• Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin ich Googleoder was :D

Such doch einfach über die Suchfunktion nach dem Begriff und dann erklärt es sich von selbst.
Auf Marc seiner Seite siehst du dazu auch viele Bilder.
Es gibt hier keine spezielle Seite wo dir diese Begriffe erklärt werden.
Taxischalter = Lichtschalter in der Mittelkonsole für Innenraumlicht vom Taxi
W8 Optik = ist halt alles das, was am W8 (8Zylinder Passat) anders ist als bei allen anderen.
DoppelDIN = Mittelkonsole mit 2 DIN Schächten für Radio + Wechsler, Radio + Ablage, Radio + TFT oder Navigation < MFD
Coming Home = Ein Modul was die Scheinwerfer aufleuchten lässt nach dem Zuschließen, um dir den Heimweg auszuleuchten

• Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen Beitrag #8
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
raini66 schrieb:
.... Meine Frage war aber, ob es irgendeine Seite gibt, wo diese Sachen erklärt werden.
sorry, habe nix von "seite" in deinen beiträgen gelesen.

Thema:

Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen

Wo gibts die Bezeichnungs- Erklärungen - Ähnliche Themen

PDC Waeco MWE 850 oder MWE 900 für 3BG in Spoilerleiste: Hallo, möchte PDC in 3BG Kombi hinten nachrüsten. Habe einiges gelesen aber es sind doch einige Fragen offen geblieben. Was habe ich...
Umstellen 'coming home' nach Nebelscheinwerfer???: Meiner Passat hat das "coming home / leaving home" Funktion. Aber ich habe das gleich ausgeschaltet weil es fur Xenon-Leuchte nicht gut ist viele...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten