Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile?

Diskutiere Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Freaks! Wo gibt es am besten gebrauchte Ersatzteile. Ich suche eine Rückbank mit 3 Kopfstützen (3 Kinder) mit Automatikgurt für einen 3BG von...
  • Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile? Beitrag #1

harald

Punkte Reaktionen
0
Hi Freaks!

Wo gibt es am besten gebrauchte Ersatzteile. Ich suche eine Rückbank mit 3 Kopfstützen (3 Kinder) mit Automatikgurt für einen 3BG von 2001 mit schwarzen Standardbezügen.

Grüße aus Berlin

Harald

• Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile? Beitrag #4
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
-oder eine Suchanzeige im Forum unter "Suche"....
Standen hier nicht vor kurzen ein paar solche (Klappstühle :D ) drinn?

Gruß Jörg

• Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile? Beitrag #5

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Ja genau

Das mitglied Fuchs hat welche zu verkaufen mit kindersitzen der wollte 150 eus dafür komplett glaub ich

Die sind noch top in ordnung

Der hat aber nen Kombi

• Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile? Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile?

Wo gibt es gebrauchte Ersatzteile? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten