Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo gibt es diese Einstiegsleisten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Siehe Bild:
Bild geklaut von "vr6klaus" :D
geh zu ebay im net, ab1 E kannst du mitsteigern in der regel bisca 20€ :idea:
Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #3
4_motion
Punkte Reaktionen
0
bei den ebay-leisten steht aber EDITION drauf :flop:
Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #4
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei uns im ebay habe ich solche noch nicht gesehen aber im ebay us da waren mal solche mit schfritzug passat
Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #5
Wolfsburger
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die teile waren von kamei,und die gibts nicht mehr im handel.Vw hat denen untersagt die teile mit schriftzug herzustellen.Ich habe meine bei ebay vor 2 jahren ersteigert.
Thema:
Wo gibt es diese Einstiegsleisten
Wo gibt es diese Einstiegsleisten - Ähnliche Themen
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte,
ich habe leider das Problem
bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute,
beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok.
Leider scheint...