Wo gibt es diese Einstiegsleisten

Diskutiere Wo gibt es diese Einstiegsleisten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Siehe Bild: Bild geklaut von "vr6klaus" :D
  • Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Siehe Bild:
vr6klaus4.jpg

Bild geklaut von "vr6klaus" :D

• Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #2

arkin1976

geh zu ebay im net, ab1 E kannst du mitsteigern in der regel bisca 20€ :idea: :D

• Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
bei den ebay-leisten steht aber EDITION drauf :flop:

• Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei uns im ebay habe ich solche noch nicht gesehen aber im ebay us da waren mal solche mit schfritzug passat

• Wo gibt es diese Einstiegsleisten Beitrag #5

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die teile waren von kamei,und die gibts nicht mehr im handel.Vw hat denen untersagt die teile mit schriftzug herzustellen.Ich habe meine bei ebay vor 2 jahren ersteigert.

Thema:

Wo gibt es diese Einstiegsleisten

Wo gibt es diese Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Oben Unten