Wo gehen die Kabel bei der Triplex her?

Diskutiere Wo gehen die Kabel bei der Triplex her? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wo gehen bei einer Triplex (Passi Variant) die drei Leitungen (Radio, Telefon und Navi) her? Unter dem Dachhimmel nach vorne oder irgendwie an der...
  • Wo gehen die Kabel bei der Triplex her? Beitrag #1

Thorsten

Wo gehen bei einer Triplex (Passi Variant) die drei Leitungen (Radio, Telefon und Navi) her? Unter dem Dachhimmel nach vorne oder irgendwie an der Heckklappe vorbei und dann links oder rechts an den Türen? Würde mich interessieren, wenn ich die Triplex nachrüsten will... Danke!

• Wo gehen die Kabel bei der Triplex her? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe auch die Triplex nachgerüstet und mich an das Original Radiokabel gehalten.

Vom Dachhimmel nach links (Fahrerseite) dann in der Säule nach unten. Im Seitenteil im Kofferraum dann über den Radkasten nach vorne zur Rückbank. Dann bin ich allerdings in der Schweller Verkleidung weiter nach vorne und dann über dem Kombi rüber.
Original soll es nach der Rückbank rüber zur Mittelkonsole und dann vor zum Radio gehn...

..hab ich mir sagen lassen...

• Wo gehen die Kabel bei der Triplex her? Beitrag #3

Thorsten

Danke für die Info!

Thema:

Wo gehen die Kabel bei der Triplex her?

Wo gehen die Kabel bei der Triplex her? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Servopumpe ständig defekt!: Hallo, ich habe einen Passat Variant 3b AEB 1,8T Meine Servopumpe geht ständig flöten in dem Sie das jaulen anfängt, so laut das man den Radio...
Lautsprecher Vorbereitung wo liegen die Kabel hinterm Radio??: Moin Also in den hinteren Türen liegen Lautsprecher Kabel mit Stecker! Laut VIN würde er ohne Radio ausgeliefert,aber nur vorne in den Türen ist...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten