Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo finde ich Passat Werbespot "verstecke kraft" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,
ich suche den Passat Werbespot "verstecke kraft"
Wo kann man den herunterladen?
THX
gruß aus hamburg
Findest dort u.a. auch den Werbespot mit dem Hund, der Tankstelle und die aktuelle Werbung für den neuen Passat.
Spots zum Touareg und Phaeton haben die auch gemacht.
Andere Werbespots vom Passat hab ich auf meiner Seite zusammengetragen: www.passat.blauu.de
Wo finde ich Passat Werbespot "verstecke kraft" Beitrag #3
jkl1234
sehr gut! vielen dank
Wo finde ich Passat Werbespot "verstecke kraft" Beitrag #4
jkl1234
Hallo,
der Hund, die Verfolgungsjagd "easy eaaaasy" und das mit der highway patrol sind die besten.
Welche Seiten für Golf V GTI Videos gibt es? (egal ob tuning, doku etc..)
THX
Thema:
Wo finde ich Passat Werbespot "verstecke kraft"
Wo finde ich Passat Werbespot "verstecke kraft" - Ähnliche Themen
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo
Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...