Wo finde ich die Teileliste?

Diskutiere Wo finde ich die Teileliste? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich finde die Teileliste nicht mehr. Dort war aufgeliestet Teile mit Teilenummern und Hersteller für den Passat 3b und 3bg füs Heck...
  • Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #1

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde die Teileliste nicht mehr. Dort war aufgeliestet Teile mit Teilenummern und Hersteller für den Passat 3b und 3bg füs Heck, Front, Scheinwerfer etc.

Gruss

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #3

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Ja die Seite weis ich. Aber hier direkt auf der Passat3b Seite gab es eine Auflistung von Teilen für den 3b und 3bg. Dort waren unteranderen auch Teile von Votex aufgeliestet. Ich finde die Seite einfach nicht mehr.

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nein - er meint sicher die Zubehörliste (inkl. Fotos) der Teile für den 3B oder 3BG, die es hier damals im Forum in der linken Navigationsleiste gab. Diese Liste wurde ja entfernt, weil sie nicht mehr sehr aktuell war.

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #8

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ja schade das diese Seite nicht mehr gibt. Ich wollte für meinen Passat die Abrisskante bestellen die dort aufgeliestet war.

Gruss

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibt es doch noch (so ein bissel) HIER ist sie doch.

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #10
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich bin gern bereit diese Seite wieder zu aktualisieren. Allerdings habe ich nicht die Zeit alle möglichen Teile heraus zu suchen oder zu überprüfen ob diese Teile noch vorhanden sind. Wenn ich hier hilfe dazu erhalte bin ich nicht abgeneigt diese Seite auf den neuesten Stand zu bringen.

MfG MArco

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #11

timyflo

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
Gibt es doch noch (so ein bissel) HIER ist sie doch.

Super DANKE für den Link!!! :top: :D

Ja es sollte kein Problem sein diesen Link aktuell zu halten.
Würde dazu auch meine Hilfe anbieten wollen.

Gruss

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #12
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Doch es gibt schon probleme damit: Man muss des öfteren schauen ob die Artikel noch vorhanden sind, ob es nicht schon wieder neuere gibt usw. Dann muss entschieden werden welche Teile mit hineingenommen werden da die Listen ja nicht unnötig lang werden sollen.

MfG Marco

• Wo finde ich die Teileliste? Beitrag #13

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ja wie ich schon geschrieben habe würde ich denn dazu beitragen wollen das es diesen link weiter gibt. Ich denke es soll nicht so schwierig sein um zu schauen ob die Teile noch aktuell sind. Die Abrisskante die ich gesucht habe gibt es ja auch noch. Nur mal als Bespiel!
Aber ich weis um die Problematik solch eine Seite erfordert viel Zeit. Habe selber auch eine Seite mit einen Kumpel erstellt aber seit ca. 1,5 Jahren nichts mehr drann machen können weil einfach die Zeit fehlt.

Gruss

Thema:

Wo finde ich die Teileliste?

Wo finde ich die Teileliste? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten