wo bekommt man eine übersicht über passat rückrufe?

Diskutiere wo bekommt man eine übersicht über passat rückrufe? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wo bekommt man eine übersicht über passat rückrufe? gibt es da eine übersicht im netz? wo auch die genaueun aktionscodes drin stehen? hatte schon...
  • wo bekommt man eine übersicht über passat rückrufe? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0

gibt es da eine übersicht im netz? wo auch die genaueun aktionscodes drin stehen?
hatte schon mal gesucht, aber nix gefunden....

• wo bekommt man eine übersicht über passat rückrufe? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
einfach mal beim freudlichen nachfragen, der kann anhand der Fahrgestellnummer alle RR-Aktionen für dein Passi raussuchen !!

...im Netz keine ich keine Seite :(

Thema:

wo bekommt man eine übersicht über passat rückrufe? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten