Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch?

Diskutiere Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo meine Frage an euch ist das wischergestänge vom 3b Variant und 3bg Variant das gleiche. Würde mich über schnelle Antworten freuen Gruß
  • Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #1

Arijan007

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Frage an euch ist das wischergestänge vom 3b Variant und 3bg Variant das gleiche.
Würde mich über schnelle Antworten freuen Gruß

• Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schnelle Antwort: Suchfunktion Aero Twin Wischerarme. Die ersten 3BG ja, danach schon andere da Aero Twin!

• Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #3

Arijan007

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist 12/2002 es geht jetzt nur darum ob das Wischergestänge passt nicht die Arme

• Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gestänge ist gleich, Motoren bzw Stecker sind andere.

• Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hätte noch ein Neues herumliegen.
Bei Interesse PN ;)

• Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #6

Arijan007

Punkte Reaktionen
0
Also das Gestänge von beispiel 1997 und nem 2002 ist definitiv das gleiche????

• Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich habe bei mir ein 2004er Gestänge drin und es funktioniert.

Thema:

Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch?

Wischergestänge Passat 3bg Variant und Passat 3b identisch? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten