Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus

Diskutiere Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Hatte heute wirklich was lustiges erlebt. Ich war bei meinem "Freundlichen". Der verwendet immer so Kunsstoffwürfel mit einer Nummer...
  • Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Hatte heute wirklich was lustiges erlebt. Ich war bei meinem "Freundlichen". Der verwendet immer so Kunsstoffwürfel mit einer Nummer drauf. Diese werden bei der Auftragserteilung aufs Dach galegt. Im Kunsstoffwürfel ist am Boden ein Magnet, damit dieser auch ordentlich hält. Soweit so gut. Ich habe auf mein Auto gewartet, deshalb bin ich eine Zeilt lang draußen gestanden und habe die Mechaniker etwas beaobachtet. Kommt doch tatsächlich einer daher und nimmt einen nagelneuen A8 Quattro in Empfang. Der Mann ist allerdings verzweifelt weil der Würfel mit der Nummer um keinen Preis am Dach halten wollte. :D Dann hat er es auf der Motorhaube probiert :D , dann, jetzt kommts, auf der Windschutzscheibe :lol: :top: :top: :top: :top:
Ich bin aus dem Lachen gar nicht rausgekommen. Irgendwie hat er mir schon leid getan, aber den Rest könnt ihr Euch selbst denken. Er hat ihn dann in den Innenraum geworfen :) Ich glaube er weiß bis jetzt nicht daß der A8 aus Alu ist.
Hat wer von Euch ähnliche Geschichten auf Lager? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht ob ich darüber lachen soll, wenn ich selbst dort Stammkunde bin :cry:

Grüße

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einerseits ist die Geschichte für den Beobachter zum :rofl:

Andererseits zum :cry: wenn man bedenkt welche Infos die Leute kriegen.

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo mailman!
Stimmt schon. Aber für einen VW/Audi Mechaniker sollte es doch zur Allgemeinbildung gehören, oder etwa nicht? Ist wie wenn der Chirurg nicht weiss wo das Herz sitzt. :roll:

Grüße

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat er gewußt das der A8 aus Alu ist, wußte jedoch nicht das Alu nicht magnetisch ist...

das würde ihn zwar nicht entschuldigen, aber immerhin würde er dann die konzerneigenen autos kennen :D

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Viel schlimmer finde ich es eigentlich, daß diese Magnetschilder immer Kratzer auf dem Dach hinterlassen :evil:

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, noch eine kleine Geschichte dazu. Ein Kunde von uns benötigt halt ein schönes Hochzeitsauto. Da es ein Bekanter ist, bekommt er halt einen A8. Nur eines hatte er halt nicht bedacht, das Alu. Alles war Prefekt, der Trauzeuge fährt zur Blumenhandlung um das Gesteck auf die Motorhaube zu platzieren, und das ganze magnetisch. Aber viele lange Gesichter, das Teil will eigentlich nicht halten, und alles wurde probiert. Nur auf die Idee, das Gesteck mit einen Sauger zu befestigen, darauf kam keiner. Und die Moral von der Geschicht, als Brautauto mußte in der schnelle ein alter Audi 100 herhalten, und der schöne 8er fuhr nur hinterher. :cry:

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,das erinnert mich an die geschichte vor knapp einem Jahr,als eine junge Dame beim Freundlichen einen " 7IO " er deckel haben wollte .

mfg Duke

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Alls mein Passi in der Werkstatt war machte mich der Meister darauf aufmerksam das mein Heckwischer nicht funktioniert !!

Ich dachte ich höre nicht richtig als er mir das sagte ! Warum ???

Darum !!!

400_3130313164366161.jpg

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #9

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

ja ja, die Freundlichen in blau. Da gab's echt den Karosserieklempner der mehrere Jahre sein Auto fuhr und sich schon immer wunderte, warum der kein Fernlicht hat, war für ihn auch kein wirkliches Problem, fuhr er eben halt mit festgehaltener Lichthupe, sofern er großes Licht brauchte. Wie das nu mit dem Fernlicht ging, hat er erst rausgefunden, als er den Wagen verkaufte.

Am schärftsten fand ich Bauer Lindemann (Name geändert), der über Jahre nicht merkte, dass sein Fiesta Diesel 'nen 5-ten Gang hatte. Er hatte schon mehrfach beim Autohaus reklamiert, das sein Auto wohl nicht richtig liefe. Wenn der Meister 'ne Probefahrt machte, stellte der nie einen Fehler fest. Erst als der sich irgendwann mal auf den Beifahrerplatz setzte, kam's raus.

• Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem Freund und Helfer.

Zivistreife hatmich aufgehalten da 43 kmH zu schnell, die Strafe istmit 36 EUR recht moderat ausgefallen. Er wollte noch dasVerbandspäckchen und das Pannendreieck sehen. Wir stehen beide vor dem geöffneten Kofferraum und er schaut in Richtung des Deckels, und fragt nach dem Pannendreieck, sage und schreibe 3 Mal. Ich wollte Ihn fragen wie er mich auf der Schnellstraße überhaupt finden konnte, das habe ich aufgrund der niedrigen Strafe dann aber gelassen.

Greez

Silver Surfer

Thema:

Wirklich lustige Geschichte!!! Audi A8 und Magnetismus

Oben Unten