Wirbelsäulenstütze Fahrerseite

Diskutiere Wirbelsäulenstütze Fahrerseite im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo heute gab es bei mir einen Knall :nein: im Passi (da ich mich immer etwas höher schiebe beim Rückwärtsfahren) auf der Fahrerseite, und...
  • Wirbelsäulenstütze Fahrerseite Beitrag #1
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

heute gab es bei mir einen Knall :nein: im Passi (da ich mich immer etwas höher schiebe beim Rückwärtsfahren) auf der Fahrerseite, und danach war der Knopf zum regulieren der Wirbelsäulenstüze gaanz locker. :?:
Habt Ihr das auch schon mal gehabt ?
Was kann das sein?
Danke für Antworten

• Wirbelsäulenstütze Fahrerseite Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Lordosenstütze hinüber.

• Wirbelsäulenstütze Fahrerseite Beitrag #3
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
was heißt das im klartext ??

• Wirbelsäulenstütze Fahrerseite Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Entweder ist was an der Mechanik gebrochen oder ein Seilzug gerissen (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da ein Seilzug drin war).
Wenn du noch bequem sitzt, lass es wie es ist. Zur Reparatur muss der Sitz zerlegt werden oder gleich ein anderer vom Schrott rein.

Grüsse
Matthias

• Wirbelsäulenstütze Fahrerseite Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi, Danke für Deine Antwort..nun ja ich dachte eher das der (Ballon) den man da aufbläßt kaputtgegangen ist !!!
Aber nun gut, wenn das soviel Aufwand ist, dann muss ich das halt so lassen...schade war immer sehr bequem

• Wirbelsäulenstütze Fahrerseite Beitrag #6

Rail

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Ballon sondern ein Kunststoffgerippe das über Seilzug
vor oder zurück gedreht wirt.

Thema:

Wirbelsäulenstütze Fahrerseite

Wirbelsäulenstütze Fahrerseite - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten