Winterräder Einpresstiefe??

Diskutiere Winterräder Einpresstiefe?? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, ich hab einen Passat 3c 77kw 1,9TDI und schau mcih mal nach Alufelgen und WInterreife um, dabei werden viele Felge für den Passat mit...
  • Winterräder Einpresstiefe?? Beitrag #1

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab einen Passat 3c 77kw 1,9TDI und schau mcih mal nach Alufelgen
und WInterreife um, dabei werden viele Felge für den Passat mit Standarddimension (205/55- 6,5J-16) mit ET 50 angeboten. Im Tpyenschein hab cih für die Felgen aber nur die Eintragung ET42 und sonst nur für breitere Reifen größere EInpresstiefen. Darf ich mit o.g. Dimension auch eine Felge mit ET50 verwenden auch wenn es nciht im Typenschein steht???

• Winterräder Einpresstiefe?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du darfst alles fahren was bei euch in Österreich eingetragen wird

was nicht im Schein steht muss eingetragen werden

Thema:

Winterräder Einpresstiefe??

Winterräder Einpresstiefe?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
Vergleichsgutachten Passat 3b 19 Zoll et:45: Abend zusammen! Ich habe günstig schöne 19Zoll Alufelgen bekommen in der Dimension: 225/35 R19 8,5J und ET:45. Ich habe auch ein Gutachten...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Oben Unten