Winter Update

Diskutiere Winter Update im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Community, hab in den letzten Wochen diverse Kleinigkeiten an meinen Passi gemacht und wollt sie Euch nicht vorenthalten. Hab meine...
  • Winter Update Beitrag #1

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
hab in den letzten Wochen diverse Kleinigkeiten an meinen Passi gemacht und wollt sie Euch nicht vorenthalten.
Winter-Styling%20011.jpg

Hab meine Scheinwerfer geschwärzt -dezent, soll nicht sofort auffallen sondern sich nur von den anderen abheben-.
Winterreifen in der Größe 205/50/17 auf ner AEZ Paron in 7,5x17 montiert.
Vordere Bremssättel Rot lackiert -gefällt mir nicht so wirklich, werd im Frühjahr evtl. auf Blau umlackieren-.
Aerotwin Heckwischer vom Golf V angebaut -Heckwischermotor damit er rechts unten liegt kommt wahrscheinlich jetzt doch noch-.
Chiptuning von 130PS TDi auf ca. 165PS - ob´s wirklich 165PS sind kann ich nich sagen, aber es fühlt sich im gegensatz zu vorher absolut bärig an-.
Diverse Chromfoppel im Innenraum -Danke hierfür noch mal für die beiden Edelstahlteile an den edlen Spender, hab eines davon schon verbaut und sieht edel aus-.

So das wars erst ma für diese Saison, mal schauen wann das nächste Update kommt. Hier noch ein paar andere Bilder.

• Winter Update

Anzeige

• Winter Update Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Sieht :top: aus, brauchst aber evtl. noch eine Chromdachreling 8)
Und die Chromumrandung vorne finde ich nicht so passend, sorry ist aber meine Meinung ...

Funktioniert der Golf V Heckwischer auch gut wenn er links liegt ?

Bild:

Winter-Styling%20008.jpg

• Winter Update Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Guido ,....und Bilder von der eingebauten Chromspende hast du nicht gemacht ??? :cry:

mfg Duke

• Winter Update Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Guido,

ja, das Bremborot sieht eben meist nur gut an einer Brembo aus :D

Aber ansonsten wird er doch immer "hübscher" und wenn Du erstmal die Chromreling drauf hast, ist er noch sehenswerter.

Allerdings würde ich auch gerne mal die Chromumrandung sehen. Und dann brauche ich einen Tipp wie Du die befestigt hast. Es war doch ein Teil für den Bereich links unterhalb der Lenksäule ???

Many Greetz

Baumi

• Winter Update Beitrag #5

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
OK OK OK, Ihr habts geschafft. :evil:
Werd mir ne Chromreling zulegen. Wenn der Weinachtsmann keine bringt, werd ich mir im Frühjahr eine kaufen. :twisted:

@4_motion,
natürlich funzt der Wischer auch in der Linksstellung einwandfrei, aber wenn ich günstig nen Wischermotor für Rechtsstellung kriegen kann, bau ich mir den ein.

@Duke
hab mir jetzt bestimmt ne Lungenentzündung geholt weil ich extra noch in die Garage bei -1 Grad gegangen bin um den Chromring aufzunehmen.
Die Bilder sind jetzt auch Up.
Aber kein Gemecker weil mein Innenraum dreckig ist. :wink:

@Baumi
mit Doppelklebeband. Mit Sekundenkleber hab ich auf meinen Ring gesehen gibts doch etwas Probleme.
Werd jetzt einfach ma schauen wie lang es damit hält, ansonsten werd ich auch mal Heißkleber probieren.

• Winter Update Beitrag #6

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
@ Verhuvi

Schaut nicht schlecht aus :top:

Was hast du denn da für einen lufteinlass verbau (unterm nummerschild) t?

Ist der vom a4 :?:

• Winter Update Beitrag #7

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Ahhhhhhh so!

Danke Freakazoid

Gibts da auch ein foto von dem ding wie das vorne genau ausschaut??

• Winter Update Beitrag #8

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Freakazoid schrieb:
Dieser Chromrand gehört bei nem A6 C4 ums hintere Nummernschild :) Nur der obere Rand ist abgeschnitten!

Hä??
wir haben hier noch 'n 2000er A6 rumstehen. Der hat keinen Chromrand ums hintere Nummerschild !.

@Verhuvi
Wie genau hast du das mit dem Chromrand unterm vorderen Nummerschild nun gemacht?
Sieht gut aus!
Würde meinem schwarzen 3BG-HL auch stehen. Dokumentier die Sache doch bitte mal .... !

mfg,
Der KolbenFresser

• Winter Update Beitrag #10

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi

Erstaunlich wo du das zeug immer wieder so schnell auftreibst :eek:

Aber wie mann auf dem bild sehen kann, is das diese "nummerschild umrandung" auch nicht genau in die die öffnung passt da is li. & re. noch etwa 2cm luft!

Gibt es nix das da genau reinpasst?? :?:

• Winter Update Beitrag #11

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Wie Freakazoid schon schrieb hab ich es von D&W vom Restpostenverkauf für 10€ erstanden.
Hier noch zwei Pics wo es etwas besser drauf zu sehen ist.
http://www.gverhuven.de/Passat/Passi/Winter-Styling/A6 Grill 010.jpg
http://www.gverhuven.de/Passat/Passi/Winter-Styling/A6 Grill 011.jpg
Sorry für die schlecht Bildqualität. Aber ich werd jetzt bestimmt nicht mehr in die Garage rennen um ein paar Pics zu machen. :lol:

Einbau:
Mittlere untere Verstrebung rausnehmen (ist nur eingeclipst) und den Rahmen darauf in der Höhe ablängen.
Hab dann mit dem Dremel überall dort Kerben reingemacht wo der Rahmen auf die Querstreben auflag. Also fast bündig eingepasst.
Anschließend das ganze sorgfälltig mit Sikaflex von hinten verklebt und es hält bombig.
Der Rahmen ist aus verchromten Messing. Also nix labrig billiges, sondern echt stabil.

• Winter Update Beitrag #12

Uncle Diesel 4M

@Verhuvi,

also dein Passi schaut wirklich gut aus :top: . Mich würde noch interessieren mit welcher Methode du deine Scheinwerfer geöffnet hast?

@LeiStyle, psssssst.... :!: :D .

• Winter Update Beitrag #13

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Verhuvi
Ich finde deinen Passi auch wirklich gelungen!!! :top: :top: :top:
Aber ne verchromte Dachrehling fehlt wirklich noch...dann hoffe ich für dich auf den Weihnachtsmann :D !

@Baumi
Ich denke das liegt nicht an den nicht vorhandenen Brembo's, sondern an der Außenfarbe, denn bei nem schwarzen Passi wirkt das verdammt gut auch ohne Brembo's...meine Meinung :D

• Winter Update Beitrag #14

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Habe deinen Passat auch mal geupdatet ! :D

640_3266636236396335.jpg

MFG Nils 8)

Thema:

Winter Update

Oben Unten