Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 193317"] Hab mir ganz fest die Tieferlegung vorgenommen, nur wie genau steht noch nicht so ganz fest. Zu tief darf er nicht, weil das nicht so gut wäre bei unseren Straßen und wg dem Nutzwert. Im Frühjahr wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen solls was werden. Und wenn ich demnächst zu meinem Händler fahre wegen Reifenwechsel, dann soll der mir mal ein Angebot machen :D Der wird sich freuen :? aber das ist mir egal. Will keinen Bus mehr fahren und wenn er es nicht macht, dann halt jmd anderes. So! Hab ja noch Zeit, der Winter ist noch laaaaaaang :cry: Und dann schaun mer mal was an Kohle überbleibt, denn der Zahnriemen muß evtl. auch noch gemacht werden. Die Heckleuchten müssten noch neu, die Frontscheinwerfer auch....TFL wollt ich noch, etc. etc. Kleinigkeiten eben.... :D EDIT: Ach so; der Händler ist natürlich KEIN VW Händler denn das wär mir um einiges zu teuer, sondern ein Re- Importeur. *g* (im weitesten Sinne), der sich um meinen Dicken kümmert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit
Oben
Unten