Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit

Diskutiere Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, da ich mir erst im September meinen neuen gerbauchten im absoluten Serienzustand gekauft habe werde ich für das Frühjahr ein paar...
  • Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich mir erst im September meinen neuen gerbauchten im absoluten Serienzustand gekauft habe werde ich für das Frühjahr ein paar Veränderungen vornehmen.

Nun habe ich schonmal das VW-Zeichen der Heckklappe entfernt und die Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert.
Mein Upgrade Kit für 2005 wird folgendes beinhalten:

KW- Gewindefahrwerk
18" Räder
Grill ohne VW mit Chrom
event. Heckklappenspoiler (bin ich mir aber noch nicht sicher)
Chromspiegelkappen

Wie sieht das bei Euch aus? Was plant Ihr für nächstes Jahr, oder bleibt alles so wie es ist?

Gruß Stefan

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #2

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Tja, das ist stark abhängig von meinem Kontostand!! :D
Vor hätt ich schon so einiges.....

- ABT Dachkantenspoiler
- DVD-Player
- Seitenscheiben nachtönen
- Motorabdeckungen lackieren

usw. usw..............

Am besten man fährt auf keine Treffen mehr! :lol:

Ciao

Werner

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #3

SieMone_3B

Hab mir ganz fest die Tieferlegung vorgenommen, nur wie genau steht noch nicht so ganz fest. Zu tief darf er nicht, weil das nicht so gut wäre bei unseren Straßen und wg dem Nutzwert.
Im Frühjahr wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen solls was werden.
Und wenn ich demnächst zu meinem Händler fahre wegen Reifenwechsel, dann soll der mir mal ein Angebot machen :D Der wird sich freuen :? aber das ist mir egal. Will keinen Bus mehr fahren und wenn er es nicht macht, dann halt jmd anderes. So! Hab ja noch Zeit, der Winter ist noch laaaaaaang :cry:

Und dann schaun mer mal was an Kohle überbleibt, denn der Zahnriemen muß evtl. auch noch gemacht werden.
Die Heckleuchten müssten noch neu, die Frontscheinwerfer auch....TFL wollt ich noch, etc. etc. Kleinigkeiten eben.... :D

EDIT: Ach so; der Händler ist natürlich KEIN VW Händler denn das wär mir um einiges zu teuer, sondern ein Re- Importeur. *g* (im weitesten Sinne), der sich um meinen Dicken kümmert.

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also ich werde warscheins ein paar nebler einbauen.

aber hauptsächlich werde ich mir meinen kofferraum vornehmen und dort einwenig aufräumen :D und die musi sauber verbauen.

den innenraum werde ich vielleict auch noch ein bischen aufbessern.

mal schaun

mfg

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #5

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
8) Es bleibt alles so wie es ist...... 8)
Aber dieses Forum hat verdammt gute Ideen, deshalb schaffe
ich es einfach nicht, nicht mehr zu basteln :D

Bis denne............

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
also ernsthaft angedacht sind:

- Fahrwerk
- Hifi
- Alus

Und wenn ich dann noch zuviel Zeit und / oder Geld hab:

- Front- /Heckschürze
- Dachkantenspoiler
- DVD

(ich sollte besser auch nciht mehr auf Treffen gehen...)

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
naja mit den treffen weis ich nicht.

war auf manchen treffen das was ich da sah hat mir nie so richtig gefallen.

lass mein passi lieber etwas serienmäsiger aber in sache carhifi wird richtig zugeschalgen.

mfg

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #8

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ja, Car-Hifi hatte ich ganz vergessen. Ich habe sämtliche Geräte aus meinem alten Passat ausgebaut, die kommen natürlich wieder in den jetzigen rein, aber das mache ich schon Anfang November, da habe ich mir mal eine Woche Urlaub gegönnt.

Habe soeben schon den Chromgrill gekauft. Hier im Flohmarkt hat "Bart Simpson" einen angeboten gehabt.

Gruß Stefan

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #9
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gedacht, bevor ich viel Geld in Form von Alus, Fahrwerk, Car-Hifi usw in den Passi investiere, werde ich erstmal ne vernünftige Alarmanlage implantieren.
Das geht aber auch erst, wenn mein Geldbeutel das zulässt.

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #10

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja die kommt bei mir auch noch rein.

will ja nicht das irgendwann mal mein passi ohne alles da steht.

wäre schade drumm.

mfg

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #11

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Moin,

also:

Komplettlackierung
getönte Scheiben
Hifi ausbauen
vielleicht neue Sitze

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #12

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Alsooo:

* Nebler + Abdeckungen in die Frontstoßstange
* Vorne wird er noch tiefer
* Spurverbreiterungen für hinten
* Porsche emblem für die Felgen
* Kofferraumdeckel wird neu lackiert, dafür VW Zeichen entfernt ;-)
* Eventuell noch Spiegelblinker vom ´04er, das ist aber noch in der überlegensphase....

Ansonsten wird er ziemlich so bleiben wie er ist, außer mir fällt nochmal was ein :D

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #13

FlyingT

Punkte Reaktionen
0
Also wie schafft ihr es nur im Winter soviel zu machen??? :roll: :idea: :wink: :D

Ich FAHRE im Winter so oft es nur geht mit meinem Passi in die Berge und gehe Boarden! :D
Was nun der spaßbringendere Faktor ist, naja ....
Boarden ist geil!
In den Bergen fahren auch!
:D

Dafür kommt bei mir im Herbst noch ein DachkantenSpoiler drauf (soweit Kamei wieder liefern kann) und es wird ein Ladekantenschutz verbaut.

Meine Umbauzeit kommt dann wieder, sobald die Lifte geschlossen haben --> Ende April/Mai!
Dann kommen allerdings endlich richtige Sportsitze vorne rein, die Scheiben werden weiter verdunkelt und der Motor wird umgebaut.

Grüße
Thomas

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #14

LF-888

Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist ja noch serienmäßig :? ,

in den nächsten Wochen kommt erst mal die Standheizung rein :flamingdev: . (Neuste Technologie von Webasto Thermo Top V)

Meine Frau musste ja unbedingt einen Garten haben und ich Depp hab versprochen eine ordentliche Hütte zu bauen, Bäume zu fällen, den Zaun zu reparieren und den Steingarten anzulegen :stumm: . Das soll aber alles im Winter :snowman: über die Bühne gehen.

Im Frühjahr sollen dann 17" Alus drauf :D und der Passi 20 - 30mm näher am Asphalt kleben.

Als nächstes stehen die Leisten vom Highline auf dem Wunschzettel und dann hätte ich noch gerne eine kleine Software Auffrischung für die Engine :twisted: .

Regensensor, PDC und Xenon können wohl erst in 2006 folgen, sagt zumindestens mein Bankkonto :cry: .

Allzeit gute Fahrt

• Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich denke mal

1, Nebler+Xenon
2, Scheiben tönen
3, Plastik lackieren
4,Navi+DVD ( weiß ich noch nicht, da die bei uns beliebte Sammlerobjekte sind) :eek:

und und und .............mein Finanzminister reist mir dann den Kopf ab! :D

Thema:

Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit

Winter nutzen für neues Frühjahrsoutfit - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten