Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Winkelstecker von Glühkerzen abgebrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Laya88, post: 772394"] [b]Guten Tag allerseits! Ich hab an meinem Vw Passat 3B (Bj. 1996) die 4 Glühkerzen gewechselt, da der Motor bei diesen Temperaturen sehr schlecht angesprungen ist. Soweit alles kein Problem. Beim Abziehen der Stecker sind mir alle 4 abgebrochen. D.h. das untere Plastik, womit der Stecker einrastet + fest wird. Nun bekomme ich im oberen Teil keinen Kontakt mehr. Der Kontakt vom Stecker zur Glühkerze ist nicht mehr vorhanden. Jetzt meine Frage: Gibt es diese Stecker einzeln zu bestellen bei Vw, ohne gleich den ganzen Kabelbaum auswechseln zu müssen?? Löten usw. ist alles kein Problem für mich. Ach und was ich vergaß.. Ich konnte keine Spannung an den Glühkerzensteckern feststellen, als ich die Zündung angemacht habe. Kann auch das Vorglührelais kaputt sein? Und gibt es für dieses eine extra Sicherung? AFN sind die Motorkennbuchstaben. Danke für eure Antworten. Gruß[/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Winkelstecker von Glühkerzen abgebrochen
Oben
Unten