Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Windschutzscheibe getauscht und nur Murks!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="captainfantastic, post: 439468, member: 13485"] So.Habe gestern Post aus WOB bekommen, mit dem Inhalt mein Schreiben "so rasch wie möglich zu bearbeiten".Mein Schreiben war vom 13.,Frist war gesetzt bis zum 31.Wollte schon rumätzen, dass das Werk schneller ist als der :) .Heute, oh wie fein bellte das Rohr.Der KD-Leiter meines :) war dran.Er möchte sich doch mit mir zusammensetzen um in der Angelegenheit eine Lösung zu finden........... Kurz:Habe ´n date für den 5ten ausgemacht. Hmmmm.Überlege gerade ob ich wegen dem Rost an der Heckklappe nicht auch mal in WOB anklopfen soll.Mein :) hat mich ja den Bauch haltend vor Lachen weggeschickt :!: 07.09 Ha, geht doch!Bekomme ´nen neuen Himmel auf Kosten des Hauses.Hätte mich auch auf was anderes eingelassen (bin ja flexibel), aber so ists auch gut.Schade, das man erst so´n Lärm machen muss, anstatt dass man sich vorher vernünftig einigen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Windschutzscheibe getauscht und nur Murks!
Oben
Unten