Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
wildunfall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gamer5005, post: 66991, member: 1922"] Also zuerst möchte ich mal Sagen, das der text von meinem Kolegen stammt und der kann das doch nicht richtig. :D Was er aber gesagt hat, stimmt völlig. Die beiden (zumindest einer davon) arbeiten in einer Mezgerei und waren voll ok. Da hatten wir richtiges Glück mit denen. Er hat halt außer nem Wagenheber nichts anderes gefunden. Aber wie gesagt ist es immer wieder abgehauen und gekommen. Nach einer ewigkeit kamen die "grünen" dann und haben ohne zu Zögern mit einem Schuß in den Kopf die Sau erledigt. Wir sind dann gegangen. Auf den Förster hat vermutlich die Polizei gewartet. So einen zettel (4. Klasse mäsig :lol: ) hab ich auch bekommen. Übrigends hab ich Vollkasko. Damit sollte es doch erst recht keine probs. geben :? Am dienstag kommt er zur Werkstatt. Wird er dann wieder in den "Urzustand repariert (mit Emblem ohne böser Blick)?? Sonst muss ich die Frontpartie wie neu gestalten :( Tschuldigung für den langen text. Ich wollts halt selber nochmal schreiben. Bilder kommen heute. Die Kamera is kaputt. Muss ich halt meine Videok. nehmen. Egal. Also Danke nochmal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
wildunfall
Oben
Unten