Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Wieviel Reservesprit im PKW erlaubt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EX-Taro, post: 685179, member: 12356"] Hallo buuhjaah Das mit dem Gefahrgut wäre noch komplizierter, es ist in meinem Falle ja im privaten Bereich und ich brauche auch keinen ADR GGVS Schein. Die gleichen Mengen im gewerblichen Bereich fallen unter die GGVS Verordnung, soweit war ich auch schon. Das die Mengen, die ich teilweise transportiere bei einem Unfall eher schaden können weis ich auch. Im Hinterkopf habe ich was von 10 bzw 20 Ltr. 5Ltr scheint mir ein bisserl wenig. Manche sprechen auch von 60 Ltr in einem Fass (?) dass wieder bestimmten Verordnungen standhalten soll. Mit einem Firmenanhänger, speziell für den Dieseltransport zur Baustelle angeschafft und konstruiert fahren wir mit Kennzeichnung und Feuerlöschern bis zu 400 Ltr zur Baustelle. Das ist dann eine gute Tankfüllung für den Kran und teilweise haben die zwei Motoren, unabhängig von einander mit zwei Kraftstoffbehältern. Ein Gesetzestext wäre auch recht hilfreich. Danke erstmal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Wieviel Reservesprit im PKW erlaubt
Oben
Unten