Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wieviel könnte ich für meinen Passi noch bekommen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ameisenfriseur, post: 160602, member: 945"] Soooo,Gestern beim Freundliche mal einen A 4 "anprobiert".S-Line ,Schwarz,gute Ausstattung 130 PS Tdi,6Monate alt.Tja,was soll ich sagen,Optisch ein sehr schönes Auto,aber die Übersichtlichkeit,speziell nach Hinten... Da hat meine Kleine Nichts gesehen.Ausserdem gefällt mir die Innenausstattung bei unserem Passi viel besser.Wenn man in der 2. Reihe Platz nimmt hat sich das Thema A4 schon fast erledigt.Dann noch einen kurzen Blick in den "Laderaum" und DAS WARS !!! Felgen vom Passi kommen runter und dann werden wir ihne behalten. Evtl werden wir aber versuchen ihn gegen einen Gleichwertigen 130 PS Tdi zu tauschen.Da wir fast ausschließlich nur noch in der Stadt unterwegs sind,wäre da der Kleine Diesel wohl die bessere Wahl.Der V6 Tdi is ja wohl eher was für Landstraße und Autobahn.Nur da sind wir kaum noch unterwegs. Also falls mal Jemand was hören sollte,das da Interesse am Tausch besteht,einfa ne kurze mail mit den Details an mich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wieviel könnte ich für meinen Passi noch bekommen ???
Oben
Unten