Wieviel km schaft ihr mit eurem 1,9TDI SYNCRO???????

Diskutiere Wieviel km schaft ihr mit eurem 1,9TDI SYNCRO??????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo mich würde mal interesieren was Ihr mit Eurem Passat 1,9 TDI Syncro km schaft?? hab einen Variant mfg
  • Wieviel km schaft ihr mit eurem 1,9TDI SYNCRO??????? Beitrag #1

biwe

Hallo

mich würde mal interesieren was Ihr mit Eurem Passat 1,9 TDI Syncro km schaft??
hab einen Variant

mfg

• Wieviel km schaft ihr mit eurem 1,9TDI SYNCRO??????? Beitrag #2

Gato

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich nicht mit Vollgas über die Autobahn düse, schafft meiner 850 - 900 km. Bei eiliger Fahrweise, s.o., sinds nur 650 km.
Da ist aber zum Teil mit Sicherheit auch das Tuning vom ABT Schuld.

Gato :heiss:

Thema:

Wieviel km schaft ihr mit eurem 1,9TDI SYNCRO???????

Wieviel km schaft ihr mit eurem 1,9TDI SYNCRO??????? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten