Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ?

Diskutiere Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Mir ist aufgefallen, daß die Hirschmann GPS Triplex Antenne auf meinem Auto eine Strahlerneigung von 74° hat. Welchen Winkel hat...
  • Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ? Beitrag #1

sukram_trebe

Hallo Leute.

Mir ist aufgefallen, daß die Hirschmann GPS Triplex Antenne auf meinem Auto eine Strahlerneigung von 74° hat.

Welchen Winkel hat denn die Original VW Triplex ???

Wer geht mal nachmessen ???

• Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Markus,

habe grad' nix zum messen da aber ein Foto der originalen Triplex...
Evtl. kannst da mal nen Winkelmesser anlegen.

Klick mal hier

Many Greetz

Baumi

• Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ? Beitrag #3

sukram_trebe

Danke Baumi.

Macht genau 60° nach meinem alten Schulgeodreieck !!!

Thema:

Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ?

Wieviel Grad Strahlerneigung haben die Triplex Antennen ? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten